BMA-Schulsporthalle

Einsatzbericht

Am Montag den 13.12.2021 um 17:10 Uhr wurden die Einheiten Hahnstätten, Burgschwalbach und die FEZ Aar-Einrich zu einem B2.07, ausgelöste BMA (Brandmeldeanlage), in die Schulsporthalle nach Hahnstätten alarmiert.

An der Einsatzstelle angekommen stellte sich heraus, dass es sich um Fehlalarm handelte. Es waren keine Maßnahmen seitens der Feuerwehr nötig, so dass dieser Einsatz schnell beendet werden konnte.

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 12 (6 AGT, 3 RS)

Nummer

020-2021

Einsatzort

Hahnstätten

Einsatzbeginn

13.12.2021, 17:10 Uhr

Einsatzende

13.12.2021, 17:30 Uhr

Bilder zum Einsatz

Eingesetzte Fahrzeuge

  • (MLF - FF Burgschwalbach)
  • (MTF - FF Burgschwalbach)
  • (TLF 16/25 - FF Hahnstätten)
  • (DLK 23/12 - FF Hahnstätten)
  • (ELW 1 - FF Hahnstätten)

Weitere Einsatzkräfte

FEZ Aar-Einrich, FF Hahnstätten