Türöffnung, hilflose Person

Einsatzbericht

Mit dem Einsatzstichwort H2: Türöffnung, wurde unsere Einheit, zusammen mit der FF Mudershausen, der FF Zollhaus, und der FF Hahnstätten nach Hahnstätten Am Goldborn alarmiert.

Nach der Lageerkundung wurde durch den Angriffstrupp des TLF die Tür geöffnet, da sich eine hilflose Person im Gebäude bemerkbar gemacht hat. Diese wurde anschließend durch 2 RS des LF erstversorgt und nach Eintreffen des Rettungsdienstes noch aus dem Gebäude in den RTW verbracht.

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 6 (2 RS)

Nummer

003-2018

Einsatzort

Hahnstätten

Einsatzbeginn

28.02.2019, 13:18 Uhr

Einsatzende

28.02.2019, 14:00 Uhr

Bilder zum Einsatz

Eingesetzte Fahrzeuge

  • (MLF - FF Burgschwalbach)
  • (TLF 16/25 - FF Hahnstätten)
  • (KLF - FF Mudershausen)
  • (RTW Michelbach)
  • (NEF Bad Schwalbach)

Weitere Einsatzkräfte

FF Hahnstätten , FF Mudershausen , DRK Michelbach, DRK Bad Schwalbach, PI Diez