Türöffnung, hilflose Person

Einsatzbericht

Mit dem Einsatzstichwort H2: Türöffnung, wurde unsere Einheit am Morgen des 23.07.2019, zusammen mit der FF Mudershausen, der FF Zollhaus, und der FF Hahnstätten in die Schöne Aussicht nach Burgschwalbach alarmiert.

Bereits während der Anfahrt kam die Rückmeldung das die Tür bereits geöffnet wurde, so dass bis auf unsere Einheit, alle weiteren Kräfte den Einsatz abbrechen konnten. Durch unsere RS wurde die betroffene Person erstversorgt und nach Eintreffen des Rettungsdienstes an diesen übergeben.

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 4 (2 RS)

Nummer

019-2019

Einsatzort

Burgschwalbach

Einsatzbeginn

23.07.2019, 09:46 Uhr

Einsatzende

23.07.2019, 10:10 Uhr

Bilder zum Einsatz

Eingesetzte Fahrzeuge

  • (MLF - FF Burgschwalbach)
  • (RTW Katzenelnbogen)

Weitere Einsatzkräfte

FEZ Aar-Einrich, FF Hahnstätten , FF Mudershausen , FF Zollhaus , DRK Katzenelnbogen