Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Burgschwalbach

Am 16.12.2016  im Bereich Jugend

Oh du fröhliche!

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am 10. Dezember 2016 im Gerätehaus Burgschwalbach statt. Dabei nahmen 9 unserer 10 Mitglieder teil.

Bei Knabbereien und Getränken gab es eine große Tombola, bei der kein Jugendlicher leer ausging. Als besonderen Gast konnten wir unseren Kassierer Axel Biehl begrüßen. Auch der Stellvertretende Wehrführer, Pascal Spriestersbach schaute kurz vorbei. Alle Jugendlichen erhielten als Weihnachtsgeschenk einen Bistro-Gutschein und einen Schokoladen-Nikolaus. Desweiteren ist zu erwähnen, dass zwei Jugendliche alle Übungen im Jahr 2016 besuchten. Als Anerkennung dafür erhielten sie jeweils einen Kinogutschein.

Im Anschluss wurden die Kinder in die Winterpause verabschiedet. Weiter geht es im neuen Jahr mit dem Einsammeln der Weihnachtsbäume am 14. Januar.