Jugendfeuerwehr Burgschwalbach/Zollhaus feiert Weihnachten

Am 19.01.2019  im Bereich Jugend

Alle Jahre wieder!

Nach einem aufregenden und ereignisreichen Jahr 2018, traf sich die Jugendfeuerwehr Burgschwalbach / Zollhaus am Samstag, den 08. Dezember zur diesjährigen Weihnachtsfeier. In gemütlicher Runde ließen die acht anwesenden Jugendlichen mit ihren Betreuern das Jahr 2018 Revue passieren und plauderten über die geplanten Aktivitäten 2019.

Wie jedes Jahr gab es neben Knabbereien und Getränken auch eine große Tombola, bei der kein Jugendlicher leer ausging. Im Anschluss gab es noch für alle Jugendfeuerwehrmitglieder und Betreuer ein kleines Weihnachtspräsent. Nach einigen weihnachtlichen Stunden wurde unser Feuerwehrnachwuchs in die wohlverdiente Winterpause verabschiedet.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Firmen und Unterstützern, welche uns zahlreiche Spenden für unsere Tombola zukommen ließen.