Faschingsparty der Löschzwerge Burgschwalbach

Am 27.01.2018  im Bereich Bambini

Helau, die Löschzwerge feiern Fasching!

Liebe „zukünftige“ Löschzwerge

am Freitag, den 02.02.2018 feiern die Löschzwerge Burgschwalbach von 16:00 bis ca. 17:30 Uhr im Feuerwehr-Gerätehaus mit Musik, Essen und Getränkten eine kleine Faschingsparty.

Zur Faschingsfeier sind auch alle Burgschwalbacher Kinder eingeladen, die in diesem Jahr 6 Jahre alt werden und dann Lust haben bei den Löschzwergen mitzumachen. Wer möchte darf sich gerne verkleiden. Bitte denkt daran, dass die Feuerwehr eine „waffenfreie Zone“ ist.

Helau wünschen Volker Ermel, Sonja Spriestersbach, Kevin Lewis und Dennis Heck.
Weitere Infos unter 06430-926522 oder Email: Bambinis@Feuerwehr-Burgschwalbach.de

P.S.: Liebe Eltern der „zukünftigen“ Löschzwerge, bitte denkt daran, dass durch die Unfallkasse erst ein Versicherungsschutz besteht, wenn die Kinder 6 Jahre alt sind und bei den Löschzwergen angemeldet wurden. Der Besuch der Faschingsfeier erfolgt auf eigene Gefahr!