BMA-Seniorenresidenz

Einsatzbericht

Am Montag Morgen den 24.08.2020 um 08:07 Uhr wurden die Einheiten Hahnstätten, Burgschwalbach und die FEZ Aar-Einrich zu einem B2.07, ausgelöste BMA (Brandmeldeanlage), in die Seniorenresidenz nach Hahnstätten alarmiert.

Bei der Erkundung an der Einsatzstelle stellte sich angebrannter Toast als Auslöser der BMA heraus. Es waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich, so dass der Einsatz schnell beendet werden konnte.

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 10 (5 AGT, 2 RS)

Nummer

014-2020

Einsatzort

Hahnstätten

Einsatzbeginn

24.08.2020, 08:07 Uhr

Einsatzende

24.08.2020, 08:40 Uhr

Bilder zum Einsatz

Eingesetzte Fahrzeuge

  • (MLF - FF Burgschwalbach)
  • (MTF - FF Burgschwalbach)
  • (TLF 16/25 - FF Hahnstätten)
  • (DLK 23/12 - FF Hahnstätten)
  • (ELW 1 - FF Hahnstätten)

Weitere Einsatzkräfte

FEZ Aar-Einrich, FF Hahnstätten