Ölspur

Einsatzbericht

Unsere Einheit wurde am Nachmittag des 27.01.2021 zu einer Ölspur in der Bachstraße in Burgschwalbach alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde eine Ölspur vorgefunden, die sich auf eine Länge von ca. 20 m verteilte. Es wurden sofort die Kanaleinläufe gesichert und mit dem Abstreuen der Spur begonnen. Im Laufe des Einsatzes stellte sich heraus, dass die Ölspur sich noch weiter durch den Ortskern verteilte. Auch diese Bereiche wurden abgearbeitet. Abschließend wurde noch das Ölbindemittel aufgenommen und der Bereich durch entsprechende Beschilderung gesichert. Um 16:20 Uhr war der Einsatz beendet.

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 8 (5 AGT, 3 RS)

Nummer

001-2021

Einsatzort

Burgschwalbach

Einsatzbeginn

27.01.2021, 14:19 Uhr

Einsatzende

27.01.2021, 16:20 Uhr

Bilder zum Einsatz

Eingesetzte Fahrzeuge

  • (MLF - FF Burgschwalbach)
  • (MTF - FF Burgschwalbach)

Weitere Einsatzkräfte

FEZ Aar-Einrich