Kaminbrand

Einsatzbericht

Kaminbrand im Einfamilienhaus. Kamin wurde durch DLK Besatzung in Zusammenarbeit mit dem Bezirksschornsteinfeger gekehrt. Brandgut wurde durch einen Trupp aus dem Kamin entfernt. Im Obergeschoss wurde ein Sicherungstrupps am Kamin bereitgestellt. Zur Verhinderung von Brandrauchausbreitung im Gebäude wurde erstmals der mobile Rauchverschluss gesetzt.

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 7 (4 AGT, 2 RS)

Nummer

002-2015

Einsatzort

Mudershausen

Einsatzbeginn

09.09.2015, 11:25 Uhr

Einsatzende

09.09.2015, 13:00 Uhr

Bilder zum Einsatz

Eingesetzte Fahrzeuge

  • (MLF - FF Burgschwalbach)
  • (TLF 16/25 - FF Hahnstätten)
  • (DLK 23/12 - FF Hahnstätten)
  • (KLF - FF Mudershausen)
  • (RTW Michelbach)
  • (KTW Hahnstätten)

Weitere Einsatzkräfte

FF Hahnstätten , FEZ Aar-Einrich, FF Mudershausen , DRK Michelbach, DRK Hahnstätten