Gebäudebrand

Einsatzbericht

Am Freitag den 14.05.2021 um 22:53 Uhr wurden die Einheiten Hahnstätten, Burgschwalbach, Lohrheim, Oberneisen und die FEZ Aar-Einrich zu einem B3.01, Gebäudebrand nach Hahnstätten alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein kleines Feuer im Außenberiech vorgefunden, welches durch den Angriffstrupp des TLF von Hahnstätten gelöscht wurde. Es waren keine weiteren Maßnahmen mehr nötig, so dass dieser Einsatz beendet werden konnte.

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 15 (9 AGT, 2 RS) + 4

Nummer

005-2021

Einsatzort

Hahnstätten

Einsatzbeginn

14.05.2021, 22:53 Uhr

Einsatzende

14.05.2021, 23:30 Uhr

Bilder zum Einsatz

Eingesetzte Fahrzeuge

  • (MLF - FF Burgschwalbach)
  • (MTF - FF Burgschwalbach)
  • (TLF 16/25 - FF Hahnstätten)
  • (DLK 23/12 - FF Hahnstätten)
  • (ELW 1 - FF Hahnstätten)
  • (MLF - FF Oberneisen)
  • (TSF - FF Lohrheim)
  • (RTW Katzenelnbogen)

Weitere Einsatzkräfte

FEZ Aar-Einrich, FF Hahnstätten , FF Lohrheim , FF Oberneisen , PI Diez