Gebäudebrand

Einsatzbericht

Am frühen Sonntagmorgen des 04.07.2021 um 00:13 Uhr wurden die Einheiten Hahnstätten, Burgschwalbach, Schiesheim / Zollhaus, Mudershausen und die FEZ Aar-Einrich zu einem B3.01, Gebäudebrand nach Schiesheim alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass der Bewohner der Wohnung einen Entstehungsbrand im Wohnzimmer bereits selbst gelöscht hatte. Seitens unserer Einheit waren keine weiteren Maßnahmen mehr notwendig, so dass der Einsatz nur kurzer Zeit später beendet werden konnte.

 

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 15 (7 AGT, 3 RS) + 1

Nummer

007-2021

Einsatzort

Schiesheim

Einsatzbeginn

04.07.2021, 00:13 Uhr

Einsatzende

04.07.2021, 00:50 Uhr

Bilder zum Einsatz

Eingesetzte Fahrzeuge

  • (MLF - FF Burgschwalbach)
  • (MTF - FF Burgschwalbach)
  • (TLF 16/25 - FF Hahnstätten)
  • (DLK 23/12 - FF Hahnstätten)
  • (ELW 1 - FF Hahnstätten)
  • (TSF - FF Hahnstätten)
  • (KLF - FF Mudershausen)
  • (KdoW - Wehrleitung VG-Aar-Einrich)
  • (FR Katzenelnbogen)

Weitere Einsatzkräfte

FEZ Aar-Einrich, FF Hahnstätten , FF Zollhaus , FF Mudershausen , PI Diez