Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Einsatzbericht

Beim Eintreffen am Einsatzort wurde ein verunfallter PKW vorgefunden, der auf zwei parkende PKW´s aufgefahren war.

Die Einsatzstelle wurde von der Einheit Burgschwalbach abgesichert und ausgeleuchtet. Desweiteren wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Ölbindemittel aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt. Da nach ca. 2 Stunden immer noch nicht absehbar war, wann das angeforderte Abschleppunternehmen eintreffen würde, wurde in Absprache mit der Polizei, das verunfallte Fahrzeug von der Fahrbahn geräumt, so dass die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden konnte. 

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 15 (2 RS)

Nummer

003-2015

Einsatzort

Burgschwalbach, Panröderstraße

Einsatzbeginn

22.11.2015, 20:54 Uhr

Einsatzende

22.11.2015, 23:00 Uhr

Bilder zum Einsatz

Eingesetzte Fahrzeuge

  • (MLF - FF Burgschwalbach)
  • (MTF - FF Burgschwalbach)
  • (MZF-L - FF Hahnstätten)
  • (RTW Katzenelnbogen)
  • (Abschleppunternehmen)

Weitere Einsatzkräfte

FEZ Aar-Einrich, PI Diez , DRK Katzenelnbogen