Am Morgen des 09.05.2022 um 7:53 Uhr wurden die Einheiten Hahnstätten, Burgschwalbach, Zollhaus, Mudershausen, Flacht, Schönborn, die FEZ Aar-Einrich und der Gefahrstoffzug Rhein-Lahn zu einem G2.01, auslaufende Betriebsstoffe >50 Liter durch LKW nach Hahnstätten alarmiert.

Da die Einsatzlage (genaues Ausmaß) nicht genau klar war, wurde zuerst der Bereitstellungsraum an der Feuerwache in Hahnstätten angefahren. Nach der ersten Lageerkundung wurde entschlossen, den komplett betroffenen Bereich mittels einer Fachfirma zu reinigen, so dass die Manpower stark zurückgefahren und der Einsatz für unsere Einheit schnell beendet werden konnte.

005-2022

B54 von Hahnstätten bis Katzenelnbogen

09.05.2022, 07:53 Uhr

09.05.2022, 08:45 Uhr