Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein junger Motorradfahrer nach dem er verunfallte, eine Böschung hinunter gestürzt war und schwer verletzt in einem kleinem Bach lag.

Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst und Notarzt, wurde er mittels der Steckleiter und einer Schleifkorbtrage durch die LF 8- und TLF-Besatzung geborgen. Desweiteren wurde die B274 während des Einsatzes auf Anordnung der anwesenden Polizei durch die MTW-Besatzung voll gesperrt.

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 18 (2 RS)

Nummer

003-2016

Einsatzort

Zollhaus / Katzenelnbogen

Einsatzbeginn

17.03.2016, 18:53 Uhr

Einsatzende

17.03.2016, 20:20 Uhr

Bilder zum Einsatz

Eingesetzte Fahrzeuge

  • (MLF - FF Burgschwalbach)
  • (MTF - FF Burgschwalbach)
  • (RW 1 - FF Hahnstätten)
  • (TLF 16/25 - FF Hahnstätten)
  • (ELW 1 - FF Hahnstätten)
  • (TSF - FF Zollhaus)
  • (NEF Diez)
  • (RTW Katzenelnbogen)

Weitere Einsatzkräfte

FF Hahnstätten , FF Zollhaus , FEZ Aar-Einrich, DRK Diez , DRK Katzenelnbogen , PI Diez