Vermisstensuche

Am Dienstag, den 08.11.2016 wurde die Einheit Burgschwalbach zu einer Vermisstensuche nach Kaltenholzhausen alarmiert. Vermisst wurde ein 16-jähriges Mädchen aus Kaltenholzhausen.

Unsere Einheit wurde in drei Suchtrupps aufgeteilt und durchkämmte das Grenzgebiet nach Burgschwalbach, Teile der Gemarkung Burgschwalbach sowie den Ortskern von Kaltenholzhausen.

Die vermisste Person wurde am späteren Abend auf einem Hochsitz am Waldrand gefunden. Aufgrund ihrer Verfassung wurde sie zunächst medizinisch erstversorgt, in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr vom Hochsitz geholt und anschließend an den Rettungsdienst übergeben.

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 12 (1 RS)

011-2016

Kaltenholzhausen

08.11.2016, 13:30 Uhr