Kaminbrand

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde zu einem Kaminbrand Im Kleinen Feldchen gerufen. Beim Eintreffen berichteten die Hausbewohner über einen Rauchaustritt am Abgasrohr.

Nach weiterer Lageerkundung wurde ein Trupp zur Brandsicherung mit der Kübelspritze in der Nähe des Kamines abgestellt, sowie der Kamin überprüft, ob dieser sich zugesetzt hat. Dies war nicht der Fall, so dass nach kurzer Zeit der Einsatz beendet werden konnte.

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 14 (7 AGT, 2 RS)

Nummer

002-2017

Einsatzort

Burgschwalbach

Einsatzbeginn

24.02.2017, 18:48 Uhr

Einsatzende

24.02.2017, 19:22 Uhr

Bilder zum Einsatz

Eingesetzte Fahrzeuge

  • (MLF - FF Burgschwalbach)
  • (MTF - FF Burgschwalbach)
  • (TLF 16/25 - FF Hahnstätten)
  • (DLK 23/12 - FF Hahnstätten)
  • (ELW 1 - FF Hahnstätten)
  • (TSF - FF Zollhaus)
  • (KTW Hahnstätten)

Weitere Einsatzkräfte

FEZ Aar-Einrich, FF Hahnstätten , FF Zollhaus , DRK Hahnstätten , PI Diez