Verkehrsunfall mit verletzter Person

Eine 21-jährige Fahrerin eines VW Beetle kollidierte auf der K55 zwischen Zollhaus und Mudershausen mit einem entgegenkommenden Auto. Hierbei wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt und der Beetle so stark, dass die Fahrerin sich nicht selbst befreien konnte.

Die verunfallte Person wurde von den Rettungssanitäter (RS) der LF Besatzung erstversorgt und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes weiter betreut. Parallel hierzu wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und alles Weitere für die Rettung vorbereitet.

Nach Absprache mit der Notärztin wurde die Person dann über die Beifahrerseite befreit und an den Rettungsdienst übergeben.

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 12 (2 RS)

001-2018

Zollhaus / Mudershausen

01.03.2018, 06:22 Uhr