unklare Rauchentwicklung

Einsatzbericht

Am Mittwoch den 08.08.2018 wurden die Einheiten Hahnstätten, Burgschwalbach, Zollhaus und Mudershausen um 15:55 Uhr zu einem F2, mit unklarer Rauchentwicklung nach Hahnstätten in Richtung Kaltenholzhausen alarmiert.

Am vermutlichen Einsatzort stellte sich heraus, dass auf einem Feld, Dünger oder ähnliches verladen wurde, was eine massive, dunkle Staubwolke mit sich brachte. Ein Feuer konnte nicht entdeckt werden. Somit war der Einsatz negativ.

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 14 (5 AGT, 2 RS)

 

 

Nummer

013-2018

Einsatzort

Hahnstätten, Richtung Kaltenholzhausen

Einsatzbeginn

08.08.2018, 15:55 Uhr

Einsatzende

08.08.2018, 16:15 Uhr

Bilder zum Einsatz

Eingesetzte Fahrzeuge

  • (MLF - FF Burgschwalbach)
  • (MTF - FF Burgschwalbach)
  • (TLF 16/25 - FF Hahnstätten)
  • (KLF - FF Mudershausen)
  • (TSF - FF Zollhaus)

Weitere Einsatzkräfte

FEZ Aar-Einrich, FF Hahnstätten , FF Mudershausen , FF Zollhaus