umgestürzter Baum

Einsatzbericht

Mit dem Einsatzstichwort H1: umgestürzter Baum, wurde unsere Einheit, zusammen mit der FF Mudershausen und der FF Zollhaus nach Burgschwalbach / Zollhaus in die Burgschwalbacher Straße alarmiert.

Bei der Lageerkundung wurde auf einem Privatgelände ein umgestürzter Baum vorgefunden. Da dieser aber nicht im öffentlichen Raum lag und keine weitere Gefahr von ihm ausging, war kein Eingreifen seitens der Feuerwehr erforderlich. Der Einsatz konnte abgebrochen werden. 

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 16 (2 RS)

Nummer

004-2018

Einsatzort

Burgschwalbach

Einsatzbeginn

10.03.2019, 18:01 Uhr

Einsatzende

10.03.2019, 18:30 Uhr

Bilder zum Einsatz

Eingesetzte Fahrzeuge

  • (MLF - FF Burgschwalbach)
  • (MTF - FF Burgschwalbach)

Weitere Einsatzkräfte

FEZ Aar-Einrich