Fahrzeugbrand

Einsatzbericht

Am Samstag den 29.06.2019 wurden die Einheiten Hahnstätten, Burgschwalbach, Zollhaus und Mudershausen um 19:24 Uhr zu einem F2, Fahrzeugbrand nach Hahnstätten alarmiert.

Der Eigentümer konnte bereits den Entstehungsbrand im Motorraum mittels Pulverlöscher ablöschen. Die Einheit Hahnstätten kontrollierte noch mittels Wärmebildkamera den betroffenen Fahrzeugbereich und stellte den Brandschutz sicher. Somit war keine weitere Unterstützung unserer Einheit mehr nötig.

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 13 (5 AGT, 1 RS)

Nummer

010-2019

Einsatzort

Hahnstätten

Einsatzbeginn

29.06.2019, 19:24 Uhr

Einsatzende

29.06.2019, 19:50 Uhr

Bilder zum Einsatz

Eingesetzte Fahrzeuge

  • (MLF - FF Burgschwalbach)
  • (MTF - FF Burgschwalbach)
  • (TLF 16/25 - FF Hahnstätten)
  • (DLK 23/12 - FF Hahnstätten)

Weitere Einsatzkräfte

FEZ Aar-Einrich, FF Hahnstätten , FF Mudershausen , PI Diez