BMA-Seniorenresidenz

Einsatzbericht

Am Donnerstag den 03.01.2019 wurden die Einheiten Hahnstätten, Burgschwalbach, Zollhaus und Mudershausen zu einem F2, ausgelöste BMA (Brandmeldeanlage), in die Seniorenresidenz nach Hahnstätten alarmiert.

Bei der Erkundung an der Einsatzstelle stellte sich Kunststofffolie auf dem Herd als Auslöser der BMA heraus. Nach einer natürlichen Belüftung waren keine weiteren Maßnahmen mehr erforderlich, so dass der Einsatz beendet werden konnte.

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 13 (7 AGT, 2 RS)

Nummer

001-2019

Einsatzort

Hahnstätten

Einsatzbeginn

03.01.2019, 11:45 Uhr

Einsatzende

03.01.2019, 12:05 Uhr

Bilder zum Einsatz

Eingesetzte Fahrzeuge

  • (MLF - FF Burgschwalbach)
  • (MTF - FF Burgschwalbach)
  • (TLF 16/25 - FF Hahnstätten)
  • (DLK 23/12 - FF Hahnstätten)
  • (ELW 1 - FF Hahnstätten)
  • (KLF - FF Mudershausen)

Weitere Einsatzkräfte

FEZ Aar-Einrich, FF Hahnstätten , FF Zollhaus , FF Mudershausen , PI Diez