Unklare Rauchentwicklung

Einsatzbericht

Am Donnerstag Morgen des 04.02.2021 wurden die FEZ Aar-Einrich und die Einheiten Burgschwalbach und Zollhaus um 7:44 Uhr zu einem B1.05, unklare Rauchentwicklung nach Zollhaus alarmiert.

Bei der Erkundung an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass Papier in einem kleinen Container brannte. Durch den Angriffstrupp unseres MLF's wurde das Brandgut mittels Kleinlöschgerät abgelöscht. Weitere Maßnahmen waren nicht mehr nötig, so dass der Einsatz schnell beendet werden konnte.

 

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 13 (7 AGT, 3 RS)

 

 

 

 

Nummer

002-2021

Einsatzort

Zollhaus / Schiesheim

Einsatzbeginn

04.02.2021, 07:44 Uhr

Einsatzende

04.02.2021, 08:30 Uhr

Bilder zum Einsatz

Eingesetzte Fahrzeuge

  • (MLF - FF Burgschwalbach)
  • (MTF - FF Burgschwalbach)
  • (TSF - FF Zollhaus)

Weitere Einsatzkräfte

FEZ Aar-Einrich, FF Zollhaus , PI Diez