Gemeldeter Gebäudebrand

Einsatzbericht

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde eine verrauchte Wohnung vorgefunden, in der sich noch eine Person befand. Die Person wurde aus der Wohnung gebracht und dem Rettungsdienst übergeben. Ein Angriffstrupp (unter Atemschutz) stellte fest, dass ein Topf auf der Herdplatte die Ursache der starken Rauchentwicklung war. Die Wohnung wurde belüftet und dem Eigentümer übergeben.

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 8 (4 AGT, 1 RS)

Nummer

004-2014

Einsatzort

Zollhaus

Einsatzbeginn

22.07.2014, 10:41 Uhr

Einsatzende

22.07.2014, 11:45 Uhr

Bilder zum Einsatz

Eingesetzte Fahrzeuge

  • (MLF - FF Burgschwalbach)
  • (MTF - FF Burgschwalbach)
  • (TLF 16/25 - FF Hahnstätten)
  • (DLK 23/12 - FF Hahnstätten)
  • (ELW 1 - FF Hahnstätten)
  • (KTW Hahnstätten)
  • (RTW Katzenelnbogen)

Weitere Einsatzkräfte

FF Hahnstätten , FEZ Aar-Einrich, DRK Hahnstätten , DRK Katzenelnbogen , PI Diez