Flächenbrand

Am Freitag den 07.08.2020 wurden die Einheiten Hahnstätten, Burgschwalbach, Kaltenholzhausen und Netzbach um 11:52 Uhr zu einem B2.02, Flächenbrand groß, nach Kaltenholzhausen alarmiert.

An der Einsatzstelle zeigte sich folgendes Bild. Es brannte ein abgemähtes Feld auf einer Fläche von ca. 250 m². Der Angriffstrupp und der Wassertrupp unseres MLF unterstützte bei der Brandbekämpfung mit zwei weiteren C-Rohren, die bereits eingesetzten Kräfte. Unser MLF wurde hierbei von einem Landwirt mit Löschwasser versorgt. Im Laufe des Einsatzes wurde noch das TLF aus Dauborn für die Löschwasserversorgung nachalarmiert.

013-2020

Feld, zwischen Kaltenholzhausen und Heringen

07.08.2020, 11:52 Uhr

07.08.2020, 13:15 Uhr