Vermisstensuche

Einsatzbericht

Am 24.09.2017 wurden die Einheiten Burgschwalbach, Zollhaus und die BRH Rhein-Lahn und Westerwald zu einer Vermisstensuche nach Zollhaus alarmiert. Vermisst wurden zwei 7-jährige Kinder.

Nach der Anfahrt zum Ausgangspunkt der Suchaktion wurde eine kurze Lagebesprechung mit der Wehrleitung durchgeführt. Da die Polizei mittlerweile schon detaillierte Angaben zum möglichen Aufenthaltsort bekommen hatte, konnten die beiden Kinder schnell und unversehrt durch die Polizei in Burgschwalbach aufgefunden werden. Ein weiteres Eingreifen der alarmierten Einheiten war damit nicht mehr notwendig.

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 17 (2 RS)

Nummer

008-2017

Einsatzort

Zollhaus / Burgschwalbach

Einsatzbeginn

24.09.2017, 18:50 Uhr

Einsatzende

24.09.2017, 19:30 Uhr

Bilder zum Einsatz

Eingesetzte Fahrzeuge

  • (MLF - FF Burgschwalbach)
  • (MTF - FF Burgschwalbach)
  • (TSF - FF Zollhaus)
  • (ELW 1 - FF Hahnstätten)

Weitere Einsatzkräfte

FEZ Aar-Einrich, FF Zollhaus , BRH Westerwald, BRH Rhein-Lahn-Taunus, PI Diez