Unklare Rauchentwicklung

Einsatzbericht

Am Freitag den 09.08.2019 wurden die Einheiten Hahnstätten, Burgschwalbach, Zollhaus und Mudershausen um 17:40 Uhr zu einem F2, unklare Rauchentwicklung nach Hahnstätten alarmiert.

Wie schon beim Einsatz am Vormittag, stellt sich heraus, dass ein Landwirt Kompost auf seinem Feld verteilte, was mit einer schwarzen Staubwolke verbunden war. Somit war auch hier kein weiteres Eingreifen nötig und der Einsatz konnte schnell beendet werden.  

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 16 (8 AGT, 2 RS)

Nummer

025-2019

Einsatzort

Hahnstätten

Einsatzbeginn

09.08.2019, 17:40 Uhr

Einsatzende

09.08.2019, 18:00 Uhr

Bilder zum Einsatz

Eingesetzte Fahrzeuge

  • (MLF - FF Burgschwalbach)
  • (MTF - FF Burgschwalbach)
  • (TLF 16/25 - FF Hahnstätten)
  • (MZF-L - FF Hahnstätten)
  • (DLK 23/12 - FF Hahnstätten)
  • (ELW 1 - FF Hahnstätten)
  • (KLF - FF Mudershausen)

Weitere Einsatzkräfte

FEZ Aar-Einrich, FF Hahnstätten , FF Mudershausen , FF Zollhaus