Zimmerbrand

Mit dem Einsatzstichwort B2.08: Zimmerbrand, wurde unsere Einheit am Freitag den 17.04.2020, zusammen mit der FF Kaltenholzhausen, der FF Netzbach, und der FF Hahnstätten in die Jahnstraße nach Kaltenholzhausen alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses eine starke Verrauchung vorgefunden, welche durch das Anzünden eines Ofens hervorging. Mittels Wärmebildkamera wurde der betroffene Bereich unter Atemschutz kontrolliert und als weitere Maßnahme, die in Mitleidenschaft gezogenen Räume, maschinell belüftet. Da keine weiteren Kräfte benötigt wurden, war der Einsatz für unsere Einheit nach kurzer Zeit beendet.

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 15 (8 AGT, 2 RS)

006-2020

Kaltenholzhausen

17.04.2020, 19:12 Uhr