BMA-Seniorenresidenz

Einsatzbericht

Am Sonntag Abend den 16.02.2020 wurden die Einheiten Hahnstätten, Burgschwalbach, Zollhaus und Mudershausen zu einem F2, ausgelöste BMA (Brandmeldeanlage), in die Seniorenresidenz nach Hahnstätten alarmiert.

Bei der Erkundung an der Einsatzstelle stellte sich Dunst beim Kochen als Auslöser der BMA heraus. Nach einer natürlichen Belüftung waren keine weiteren Maßnahmen mehr erforderlich, so dass der Einsatz beendet werden konnte.

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 17 (8 AGT, 3 RS)

Nummer

004-2020

Einsatzort

Hahnstätten

Einsatzbeginn

16.02.2020, 19:47 Uhr

Einsatzende

16.02.2020, 20:15 Uhr

Bilder zum Einsatz

Eingesetzte Fahrzeuge

  • (MLF - FF Burgschwalbach)
  • (MTF - FF Burgschwalbach)
  • (TLF 16/25 - FF Hahnstätten)
  • (DLK 23/12 - FF Hahnstätten)
  • (ELW 1 - FF Hahnstätten)
  • (KLF - FF Mudershausen)
  • (KdoW - Wehrleitung VG-Aar-Einrich)

Weitere Einsatzkräfte

FEZ Aar-Einrich, FF Hahnstätten , FF Mudershausen