Osterfeuer lockte wieder zahlreiche Kinder und Erwachsene in die Nebstwiesen nach Burgschwalbach!

Am 31.03.2024  im Bereich Aktuelles Rechts

Gemeinsam den Frühling willkommen heißen, bei traditionellem Osterfeuer der Feuerwehr Burgschalbach!

Bei Bratwurst, Crêpes und Getränk haben sich wieder zahlreiche Gäste um das traditionellen Osterfeuer unserer freiwilligen Feuerwehr versammelt, um gemeinsam der Winterzeit lebewohl zu sagen, den Frühling zu begrüßen und sich auf die kommenden Osterfeiertage einzustimmen.

Neben vielen jüngeren und älteren Bürgern aus Burgschwalbach und Umgebung, war auch ein Delegationen unserer Nachbarwehr aus Hahnstätten vertrete. Für die jüngeren Gäste gab es dann zum Abschluss auch noch einen Schokoladenosterhasen als kleines Ostergeschenk.

Die Feuerwehr Burgschwalbach wünscht Allen frohe Ostern und bedankt sich bei allen Besuchern, es war eine schöne Veranstaltung.