Großes Osterfeuer bei bestem Wetter!

Am 18.04.2022  im Bereich Rechts Aktuelles

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause fand zum ersten mal wieder unser großes Osterfeuer statt.

Bei bestem Wetter und somit Corona-vertretbar komplett im Freien, fand nach zwei Jähriger Pause am Ostersamstag wieder traditionell unser großes Osterfeuer statt.

Rund um das aufgeschichtete Feuer, konnte auf Bänken, aber natürlich auch im Stehen, das traditionelle Feuer genossen werden. Bei Bedarf konnte man sich mit Bratwurst, Crêpes und gekühlten Getränke etwas stärken und für die jüngeren Besucher verteilte die Jugendfeuerwehr auch noch Schokoladenosterhasen als kleines Ostergeschenk.

Die Feuerwehr Burgschwalbach bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.