Unwetter / Hochwasser

Einsatzbericht

Aufgrund von ergiebigem Starkregen wurden entlang der Aar in mehreren Ortsgemeinden Straßen überflutet. Die Feuerwehr Burgschwalbach wurde zur Befüllung von Sandsäcken in den Raiffeisenmarkt nach Zollhaus alarmiert. Da jedoch vom Raiffeisenmarkt keiner erreicht werden konnte um einen Zugang zum Gelände zu ermöglichen, entschied man sich kurzerhand das Befüllen der Sandsäcke auf das Gelände der Firma Schuhmacher in Burgschwalbach zu verlegen.

 

Einsatzkräfte FF Burgschwalbach: 9

Nummer

009-2016

Einsatzort

Zollhaus / Burgschwalbach

Einsatzbeginn

23.07.2016, 20:40 Uhr

Einsatzende

23.07.2016, 22:15 Uhr

Bilder zum Einsatz

Eingesetzte Fahrzeuge

  • (MLF - FF Burgschwalbach)
  • (MZF Dekon-P - FF Hahnstätten)

Weitere Einsatzkräfte

FEZ Aar-Einrich, FF Hahnstätten